• Jobs Job bei SCREEN SPE Germany GmbH

Field Service Engineer / Service-Techniker (m/w)

SCREEN SPE Germany GmbH

Dresden

Dresden

Field Service Engineer / Service-Techniker (m/w) SCREEN SPE Germany GmbH Dresden Aufbau und Inbetriebnahme der Systeme bei deutschen und europäischen Kunden; Applikationsunterstützung; Erstellen von technischen Dokumentationen; Wartung der Produktionssysteme; Fehlersuche an den jeweiligen Systemen und Reparatur der Anlagen.

Unsere Ideen Sind Die Basis Für Die Digitale Gesellschaft Der Zukunft Gegründet Vor über 75 Jahren Wächst Die Firma Holdings Co Ltd Beständig Im Bereich Sondermaschinen- Und Präzisionsmaschinenbau Die Tochterfirma Semiconductor Solutions Co Ltd Kyoto Ist Ein International Führendes Unternehmen Zur Herstellung Von Maschinen Für Die Halbleiterproduktion Mit Weltweit 2500 Mitarbeitern Der Deutschen Vertriebsgesellschaft Gmbh Mit Sitz In Ismaning/münchen Obliegt Neben Dem Vertrieb Von Investitionsgütern Auch Der Service Und Die Ersatzteilversorgung Für Die Deutschen Und Europäischen Kunden Wir Wollen Unser Team Am Standort Dresden Weiter Verstärken Daher Suchen Wir Sie Als: Field Service Engineer/service-techniker (m/w) Ihre Aufgaben: Aufbau Und Inbetriebnahme Der Systeme Bei Deutschen Und Europäischen Kunden Applikationsunterstützung Erstellen Von Technischen Dokumentationen Wartung Der Produktionssysteme Fehlersuche An Den Jeweiligen Systemen Und Reparatur Der Anlagen Kommunikation Mit Den Mitarbeitern Unserer Japanischen Muttergesellschaft Ihr Profil: Berufsausbildung Mit Schwerpunkt Mechatronik Oder Elektronik Evtl Abschluss Als Meister Oder Techniker Erfahrungen In Der Halbleiterindustrie (reinraumverhalten) Und Im Umgang Mit Chemikalien Wünschenswert Aber Auch Quereinsteiger Willkommen Englisch Sicher In Wort Und Schrift Hohe Teamfähigkeit Hohe Reisebereitschaft (deutschland Europa Usa Japan) Flexibilität Ihr Neues Umfeld Bietet: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Hoch Motiviertes Internationales Team Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Entwicklungsmöglichkeiten Falls Sie Sich Für Diese Anspruchsvolle Position Interessieren Richten Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestens Möglichen Eintrittstermins An Folgende E-mail-adresse: Recruiting@-eu Servicetechniker Technischer Kundendienst Kundendiensttechniker Kundendienstmonteur Energieanlagenelektroniker Mechatronik Elektroniker Energieanlageninstallateur Energieelektroniker Anlagentechnik Anlagenelektriker Anlagenelektroniker Anlagenmonteur Elektroanlagen Instandhaltung Instandsetzung Elektrotechnik Betriebstechnik Handwerksmeister Industriemeister Maschinenbau Halbleitertechnik Mikroelektronik 01109 Dresden Sachsen Ax65615by Servicetechniker Technischer KundendienstKundendiensttechniker KundendienstmonteurEnergieanlagenelektroniker Mechatronik ElektronikerEnergieanlageninstallateur EnergieelektronikerAnlagentechnik Anlagenelektriker AnlagenelektronikerAnlagenmonteur Elektroanlagen Instandhaltung InstandsetzungElektrotechnik Betriebstechnik HandwerksmeisterIndustriemeister Maschinenbau HalbleitertechnikMikroelektronik 01109 Dresden Sachsen Field Service Engineer / Service-Techniker (m/w) Aufbau Und Inbetriebnahme Der Systeme Bei Deutschen Und Europäischen Kunden Applikationsunterstützung Erstellen Von Technischen Dokumentationen Wartung Der Produktionssysteme Fehlersuche An Den Jeweiligen Systemen Und Reparatur Der Anlagen Dresden Servicetechniker Technischer KundendienstKundendiensttechniker KundendienstmonteurEnergieanlagenelektroniker Mechatronik ElektronikerEnergieanlageninstallateur EnergieelektronikerAnlagentechnik Anlagenelektriker AnlagenelektronikerAnlagenmonteur Elektroanlagen Instandhaltung InstandsetzungElektrotechnik Betriebstechnik HandwerksmeisterIndustriemeister Maschinenbau HalbleitertechnikMikroelektronik 01109 Dresden Sachsen

Field Service Engineer / Service-Techniker (m/w)
   SCREEN SPE Germany GmbH (Dresden)

Dualer Student Bauingenieurwesen Bachelor of Engineering 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)

Erzieher (m/w/d)
   Stadtteilarbeit e.V. (Milbertshofen-Am Hart)

Leiter (m/w/d) Competence Team Application Deployment
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)